MAX IST DRAUSSEN!

Ja, jetzt ist es passiert. Max ist nicht rausgewählt worden, sondern ist freiwillig gegangen. Grund dürfte unter anderem auch Dieter Bohlen sein, der sich mittlerweile mit jedem zofft, doch Max gab als Grund an, dass bei DSDS Solokünstler gesucht werden und er lieber in seiner Band bleiben wolle. Nach langem hin und her steht jetzt der Entschluss:

Max geht raus, Martin wieder rein.

Wir Max-Fans sind da überhaupt nicht begeistert drüber, denn Martin hat ja in der YAM! lauthals über die anderen Mitglieder abgelästert.

Jetzt heißt es für Max: Aus der Traum und Koffer packen...

Schade... 

23.4.07 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navi*

Startseite
Max Buskohl
Auftritte
Links
Gästebuch
Bildergalerie
Emty Trash Presse
Songtexte
Max-Forum
Gratis bloggen bei
myblog.de