Zweite Mottoshow

Leute, Max hat, wie immer, die DSDS-Halle gerockt. Auch wenn er von Dieter "Tim" genannt wurde, war er wiedereinmal der beste. Allerdings musste er heute nach vorne, zu den vier Wackelkandidaten, und, Leute, nächste Mottoshow bitte doppelt soviel anrufen! Er soll nicht noch einmal dort vorne stehen! Für diejenigen, die es noch nie probiert haben, man bekommt bei jedem Anruf eine tolle Ansage von Max vorgesprochen ;] und wenn ihr eine SMS schickt, kommt eine von Max zurück. Ich selbst habe heute 3 Anrufe und 7 SMS geschickt und ich hoffe doch ihr habt genauso mitgefiebert wie ich :]
11.3.07 00:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vRoniii / Website (18.3.07 00:20)
Ich schick auch jedes Mal 10 sms hin.. ich kann nich anders.. Er iist einmalig! Max wee x3 uu.
Und Max ist UNSER Superstar. Egal, was andere sagen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navi*

Startseite
Max Buskohl
Auftritte
Links
Gästebuch
Bildergalerie
Emty Trash Presse
Songtexte
Max-Forum
Gratis bloggen bei
myblog.de