Hallo, Lou und Ruby sind die Gründer dieser Max-Fanpage

 

 

Hier findet ihr:

Steckbriefe,

Fotos,

Shows,

etc. einfach alles was wir über Max finden!

 

Noch Fragen, Tipps oder vielleicht ein Feedback? Dann schreibt uns ins Gästebuch!

Lg,

Ruby

 

 


•Infos


Was findest du an Max so cool?
Na sein Style ist voll hammer!
Er sieht einfach geil aus!
Seine Stimme und seine eigene Art zu singen, dass er jedes Lied eigen rüber bringt!
Ich finde ihn scheiße...!
Auswertung
7.2.07 22:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


adriana (6.3.07 18:27)
er sieht gaiL aus ,
singt gaiL
er ist einfach der beste



Punky (3.4.07 21:18)
Mann er is einfach der geilste den ich je gesehen hab!!!
er sieht geil aus...
hat ne hammerstimme...
sein charakter is auch voll leiwond...

tja...
was will man mehr???!!!???

mfg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navi*

Startseite
Max Buskohl
Auftritte
Links
Gästebuch
Bildergalerie
Emty Trash Presse
Songtexte
Max-Forum
Gratis bloggen bei
myblog.de