MAX IST DRAUSSEN!

Ja, jetzt ist es passiert. Max ist nicht rausgewählt worden, sondern ist freiwillig gegangen. Grund dürfte unter anderem auch Dieter Bohlen sein, der sich mittlerweile mit jedem zofft, doch Max gab als Grund an, dass bei DSDS Solokünstler gesucht werden und er lieber in seiner Band bleiben wolle. Nach langem hin und her steht jetzt der Entschluss:

Max geht raus, Martin wieder rein.

Wir Max-Fans sind da überhaupt nicht begeistert drüber, denn Martin hat ja in der YAM! lauthals über die anderen Mitglieder abgelästert.

Jetzt heißt es für Max: Aus der Traum und Koffer packen...

Schade... 

Ruby am 23.4.07 13:51


Alohaaa...

eben mal schnell ein kurzer Eintrag: Ein Forum ganz über Max ist JETZT online gestellt! Ihr müsst einfach nachgucken in der Navi

Ich hoffe doch, dass ihr euch alle mal anmeldet, denn sonst ist da ichts los! Aber nicht gleich verzweifeln, nur weil da noch fast niemand angemeldet ist!

Je mehr Leute sich anmelden, desto mehr ist da schließlich auch los

 also anmelden, anmelden, anmelden und schreiben, schreiben schreiben

LG ruby

Ruby am 28.3.07 20:20


Alohaaa...

eben mal schnell ein kurzer Eintrag: Ein Forum ganz über Max ist JETZT online gestellt! Ihr müsst einfach nachgucken in der Navi

Ich hoffe doch, dass ihr euch alle mal anmeldet, denn sonst ist da ichts los! Aber nicht gleich verzweifeln, nur weil da noch fast niemand angemeldet ist!

Je mehr Leute sich anmelden, desto mehr ist da schließlich auch los

 also anmelden, anmelden, anmelden und schreiben, schreiben schreiben

LG ruby

Ruby am 28.3.07 19:57


Dritte Mottoshow

Max hat "Here without you" von den Doors gesungen und es war mal wieder super mega geil!
angelfalls am 18.3.07 17:08


Hahaha

Zitat aus dem Gästebuch:

o.O schreib bitte net son schice davorn rein!die die vorne stehn sin NICHT die wackeLkandidaten!!!
Nur die die rausfliegen! 

 

ich wollte nur sagen, dass ich mir so denke dass das die Wackelkandidaten sind. Ich bin weder im Showgeschäft noch hab ich irgendwelche Kontakte zu RTL, also woher soll ich das auch wissen, wenn die sonst immer Julia und so nach vorne bitten, und sie schein ja schließlich Wackelkandidatin zu sein.

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, das man auch keinen Schimmer hat wie viele Leute jetzt für wen angerufen haben, und dass man nicht so einfach sagen kann, wer dort Wackelkandidat ist. Vielleicht überlasst ihr demnächst einfach mal jedem seine eigene Meinung, statt uns hier eure reinzupressen, denn ich kenne jemanden der im Showgeschäft ist, und er sagte dass diejenigen die vorne stehen 100%ig die Wackelkandidaten sind.

 

 

Lou am 12.3.07 21:16


Zweite Mottoshow

Leute, Max hat, wie immer, die DSDS-Halle gerockt. Auch wenn er von Dieter "Tim" genannt wurde, war er wiedereinmal der beste. Allerdings musste er heute nach vorne, zu den vier Wackelkandidaten, und, Leute, nächste Mottoshow bitte doppelt soviel anrufen! Er soll nicht noch einmal dort vorne stehen! Für diejenigen, die es noch nie probiert haben, man bekommt bei jedem Anruf eine tolle Ansage von Max vorgesprochen ;] und wenn ihr eine SMS schickt, kommt eine von Max zurück. Ich selbst habe heute 3 Anrufe und 7 SMS geschickt und ich hoffe doch ihr habt genauso mitgefiebert wie ich :]
Lou am 11.3.07 00:45


1te Mottoshow, 24.02.07


 

Am 24. Februar ist Max in der ersten Mottoshow von DSDS (Thema: Greatest Hits) mit dem song 'fly Away' von 'Lenny Kravitz' aufgetreten und hat es in die nächste Runde geschafft.

Lou am 26.2.07 14:33


 [eine Seite weiter]

navi*

Startseite
Max Buskohl
Auftritte
Links
Gästebuch
Bildergalerie
Emty Trash Presse
Songtexte
Max-Forum
Gratis bloggen bei
myblog.de